headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[strike][/strike]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

Flammandes Auge • Absender: Vikram Weihbart, 12.12.2016 15:40

Bericht Bruder Wissenstand.

Teil 1

Die Brüder und Schwestern gelangten nach Seehain. Dort war es die Aufgabe, die Bürger nach Informationen der Nox Eternis zu fragen. Nach einigen versuchen gelang folgende Zusammenfassung.

- DIe Nox Etneris war im Rotkamm Aktiv. Bürger berichteten davon das Kinder inrichtung der Alten Burg verschwanden und nie wieder kamen. Ein Totes verwestes Pferd wurde im Stall gefunden im den Pferd war ein Stein zu finden welcher eine Magische Konstruktion hat. -

Nachdem die Informationen gesammelt wurden begaben sich die Brüder und Shcwestern zur alten Burg Ruinen. Dort war eine große Konzentration von Nether. Als sie die Burg betraten wurden sie von Geistern / Seelen heimgesucht. Die Brüder und Schwesten ließen sich jedoch nicht davon abhalten und gingen weiter in die Burg rein. Im Mittleren Trakt der Burg fanden sie ein Artefakt welcher berührt wurde. Eine Magische Ex - in - plusion war die Folge. Alle Brüder und Schwestern wurdne in die Mitte getrieben und Schemenhafte Kinder umkreisten die Brüder und Schwestern. Nachdem ein Schuss sich löste Transformtierten sich die Kinder zu jewals 4 Dämonen welche die Brüder un Schwestern umkreisten. Es embrannte ein Gefecht das jedoch gewonnen wurde.

Nach dem Kampf gingen die Brüder und Schwestern ganz nach oben und fanden in der Uhr den Siegelstein.


- Neben Informationen -

Magischer Stein: Hat anscheinend Zetreisende Eigenschaften und solte bei weiteren Operationen mitgenommen werden.

Das Tote Pferd was gefunden wurde war von Dewrill.

Eine Brisante Anzahl an Seelen wurde gefunden - Typisch für die Nox.

Die nächste Reise geht in das Schlingendorntal um den nächsten Siegelstein zu finden.


"Die Aufgabe der Brüder und Schwestern ist es die 3 Siegelsteine der Nox Etnernis zu finden um das Relikt des ersten Jägers zu finden. Die Siegelsteine sind in drei verschiedennen Orten versteckt. Im Rotkamm in der Burg Steinwacht auf den Glockenturm – in der Uhr. In den Ruinen von Jubuwal. -> Forschungen haben ergeben das die Nox eternissich ebenso dem Voddoo angeschlossen haben und das sich dort ein Siegelstein befinden soll. Ebenso auf der Insel Fenris sollen sich eine befinden. - Der Hochburg der Nox eteneis zu damaligen Zeiten.

Die Siegelsteinen fungieren anscheinend als Knotenpunkte. Man solte eventuell alle drei Siegelsteine zu einen zusammenführen. "

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,