headerimg
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
[strike][/strike]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Beobachtung im Dämmerwald. • Absender: Rekania, 15.03.2017 03:48

*Einige Stunden später trifft ein weiter Bote ein*
*Dieser Brief ist nicht dreckig doch ist ihre Schrift seltsamerweise schlimmer geworden*

Nachdem ich die Gruppe eine weile Beobachtet hatte löste sie sich auf,eine der Frauen verlies den Ort wohl mit hilfe eines Teleportationszauber doch scheint es keine normale Magie zu sein.
Die Draenei machte sich noch über das Opfer her und schien ihr Blut zu trinken doch musste ich wegen ihrer Wache etwas abstand nehmen und konnte das ganze nicht genauer verfolgen.

Nachdem auch diese sich vom Ort des geschehens entfernt hatten bin ich ihnen tiefer in den Wald gefolgt wo ich ihre Spur am Ende auch verlor.

Ich war schon auf dem Rückweg als die Wache welche mich noch zuvor durch ihre Patroulien zum Rückzug zwang mich tief im Wald angriff.Er musste mir wohl gefolgt sein nachdem ich umgedreht hatte und mir wurde schnell klar dass es sich bei meinem Gegner um keinen Menschen handelte nachdem dieser mehrere tödliche treffer einsteckte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.Der Kampf zog sich über fast eine Stunde bis es mir gelang ihn durch das verstümmeln mehrerer Glieder zumindest kampfunfähig zu machen und ich ihm so entkommen konnte.

Für den Moment halte ich mich in Dunkelhain auf und werde wohl nachdem ich das meiste meiner Wunden behandelt und dem eigentlichen Grund meiner Reise nachgekommen bin zurückkehren.

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,