headerimg
#1

Bewerbung: Aliya Fordrace

in Bewerbungen 29.09.2015 00:58
von Aliya • 1 Beitrag | 1 Punkte

Name: Aliya Fordrace
Rasse: Mensch
Klasse: Inquisitor
Herkunft: Lordaeron
Zugehörigkeit: ehm. Scharlachroter Kreuzzug (ist nicht bekannt - daher meta), heute Allianz

- ic Teil -
<Ein Brief, überreicht von einem jungen Boten, erreicht das Ordenshaus. Der Umschlag, versiegelt mit einem Wachssiegel, ist ordentlich beschriftet und darin befindet sich ein beschriebenes Pergament. Die Schrift wirkt geübt, ist demnach gut leserlich und dem verschnörkeltem Schriftbild klar einer Frau zuzuordnen.>

Ich grüße euch, Mitglieder des Ordens der Läuterung.
Ich kam nicht umhin, die Aushänge des Ordens zu bemerken und das ist der Grund, weshalb ich schreibe.
Mein Name ist Aliya Fordrace, meines Zeichens bekennende Inquisitorin und zuvor ausgebildete Paladin. Seit jeher gehört meine Klinge dem Licht und ich selbst habe mich der Gerechtigkeit verschrieben - und natürlich habe ich den Willen, meinen Glauben durchzusetzen und jeden vom Angesicht dieser Welt zu tilgen, der sich den Schatten und Ähnlichem hingegeben hat.
Diese verabscheuungswürdigen Wesen sind bereits zu Tode verurteilt und warten förmlich darauf, meiner Klinge zum Opfer zu fallen.
Meine Fähigkeiten sind vielfältig, mein Wissen durch Erfahrung geprägt und mein Glauben unerschütterlich.
Wie ihr seht, gleichen meine Ideale den euren und es wäre mir eine Ehre, euer Ordenshaus aufzusuchen um persönlich von meiner Standfestigkeit in dieser Sache zu überzeugen.

- ooc Teil -
Nach langem Zögern habe ich mich entschlossen, mich bei euch zu bewerben.
Damals habe ich euch noch im Dämmerwald mit Argwohn mit meiner kleinen Nekromantin beobachtet - heute sehe ich großes Potenzial in dem überarbeitetem Konzept und würde mich über ein ic Gespräch bezüglich einer Aufnahme sehr freuen. :o)
Zu meiner Wenigkeit: Ich spiele seit Anfang wotlk auf Aldor und habe seitdem unentwegt Rollenspiel betrieben. Ob Nekromanten, Verteidiger der Draenei, Magiernovize oder einfache Bogenschützin - ich habe schon vieles erlebt und habe natürlich auch dementsprechend meine Erfahrungen gesammelt.
Diesmal versuche ich mich - wie ihr seht - an einer fanatischen Inquisitorin.
Ich hoffe von euch zu hören und verbleibe erstmal. :)

MfG

PS: Mein Charakter heißt (zwecks Kontaktaufnahme) Fordrace.



zuletzt bearbeitet 29.09.2015 00:58 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung: Aliya Fordrace

in Bewerbungen 29.09.2015 11:11
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

*der Großhexenjäger nimmt den Brief zur Hand und liest jenen durch. Er nickt einigemale beim durchlesen und nimmt dann einen neuen Brief zur Hand*

Ehre dem Licht und Tod den Ketzern Miss Aliya Fordrace,

ihre Qualifikation ist mehr als außreichend und ich befürworte jenes anliegen von euch. Findet euch im Laufe des Tages im Ordensquartier ein und alles weitere wird dort geklärt.


Ehre dem Licht,
Hexenjäger Markes Durian, Großhexenjäger des Ordens der Läuterung


ooc:
Da ich leider keine Ahnung wann der Scriptor oder Kommandant zu gegen ist, gebe ich dir die möglichkeit, sofern die anderen nicht früher da sind, mich zwischen 22 und 23 Uhr heute abend an zu schreiben.

In diesem Sinne, freu mich auf dich
Markes



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,