headerimg
#1

Zusammenarbeit / Gespräch

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 29.09.2015 10:32
von Ano von Nymus • 5 Beiträge | 5 Punkte

Guten Morgen werte Ordensbrüder und -Schwestern,

in Anbetracht der Gegebenheiten würde ich mich gern für ein persönliches Gespräch interessieren in Bezug auf eine Kooperation anderer Art. Ich hatte schonmal ein kurzes Gespräch mit einem der eurigen im Spiel, aber würde genaueres ungern im Forum breittreten, aber soviel dazu wir wären unliebsame liebsame Gegenspieler oder auch Partner in Crime wie man so schön sagt. Daher wäre die Frage ob es möglich sich mal mit ein zwei Leuten im TS zusammenzufinden und das ganze ein wenig zu besprechen, um es OOC in trockene Tücher zu packen. So kontrovers die Diskussionen im Forum laufen, umso lieber spiele ich mit Euch. Daher würde ich mich gern unterhalten, ggfls auch über evtl. Befreiungen von Gefangen etc.
*lässt mal einen Hauswein da*


nach oben springen

#2

RE: Zusammenarbeit / Gespräch

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 29.09.2015 11:13
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Sofern du gegen heute abend ab so ca 22 Uhr Zeit has übernehme ich gerne das Gespräch mit dir und meinen Scriptor^^



nach oben springen

#3

RE: Zusammenarbeit / Gespräch

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 29.09.2015 12:07
von Ano von Nymus • 5 Beiträge | 5 Punkte

Gut, ich hätte auch ein TS anzubieten und würde noch jemanden mitbringen. :) Ich hatte schonmal kurz mit Winzer gesprochen - (nennt mal das als Referenz)

*packt noch zwei Flaschen Hauswein auf den Tisch*


nach oben springen

#4

RE: Zusammenarbeit / Gespräch

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 29.09.2015 18:32
von Amorth • 5 Beiträge | 5 Punkte

"er" wäre auch gerne dabei.. du weißt wen "er" meint ;)



nach oben springen

#5

RE: Zusammenarbeit / Gespräch

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 30.09.2015 13:49
von Ano von Nymus • 5 Beiträge | 5 Punkte

Vielen Dank für das nette Gespräch. Ich bin gespannt auf die Dinge die da kommen werden und Schatten voraus werfen.
*der Karren ist auf dem Weg*


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,