headerimg

Bewerbung: Talisha Goldweber

in Bewerbungen 17.11.2015 17:35
von Talisha • 1 Beitrag | 1 Punkte

Name: Talisha Goldweber
Rasse: Mensch
Klasse: Paladin(in Ausbildung)
Herkunft: Gilneas
Zugehörigkeit: Allianz

IC-Teil

<Ein schlichter Brief erreicht das Ordenshaus. Der Brief ist beschriftet und das darin befindete Pergament ist mit einem eleganten Schriftbild gefüllt>

Seid gegrüßt,
Mein Name ist Talisha Goldweber und ich wollte schon seit ich denken kann in euren Orden. Das persönliche Gespräch mit manchen Mitgliedern im bezug auf den Orden hat dafür gesorgt mich bei euch zu bewerben.

Ich würde gerne meine Ausbildung zum Paladin bei euch beenden und mich vollkommen dem Licht zu verpflichten. Ich habe zwar kaum ptaktische erfahrung, aber ich hoffe ich kann sie durch mein Glauben am Licht wieder wett machen.

Schon wo ich jünger war haben mich eure Prinzipien gegenüber den Nethermanten fasziniert. Also bin ich nach einer langen Reise in Sturmwind angekommen und habe mich über euren Orden informiert.

Seit beginn meiner Ausbildung habe ich mich dem Licht hingegeben. Ich würde für das Licht und dem Orden mit meinem Leben bezahlen und mit meiner Klinge die Schatten bezwingen. Durch meinen ehrgeiz werde ich nicht aufgeben und mich jeder Gefahr stellen, denn mein Glauben zum Licht ist stärker als jemals zuvor.

Ich würde mich sehr gerne nochmals um ein Persönliches Gespräch freuen, um ihnen zu vergewissern, dass sie durch mich einen Gewinn haben könnten.

OOC-Teil

Nun der Grund warum ich mich hier bewerben will ist, weil ich mir sehr gerne die andere Seite angucken will. Ich spiele auch einen Hexenmeister, dennoch würde ich gerne wissen wie es ist einen fanatischen Paladin zu spielen.