headerimg
#1

Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 25.01.2016 10:02
von Altherus • 8 Beiträge | 12 Punkte

IC Teil:

Ein schlichter Brief erreicht das Ordenshaus, als Absender sind die Initialen A.D. zu lesen.

Ehre dem Licht,
ich hörte in Sturmwind ein paar Bürger über Euren Orden sprechen. Ich selbst bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Gemeinschaft die dem Licht nur mit Wort sondern auch Tat dient. Das bekehren der Ungläubigen und die Vernichtung der sich ausbreitenden Schatten, und derer Kreaturen, ist mir ein persönliches Anliegen. Als ausgebildeter Paladin stehe ich schon lange im Dienste von Schwert und Schild, nun möchte ich meine Kraft dem Orden anbieten.
Ich bitte Euch mich aufzunehmen, damit wir gemeinsam voranschreiten und allem Übel den Gar ausmachen.
Sofern ich von Eurer Seite nichts anderes höre werde ich in Sturmwind auf einen Eurer Anwerber warten und diesen kontaktieren.

Hochachtungsvoll
Altherus Dawnrust

OOC:

Hi,
kurz zu mir, ich bin 25 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich spiele WoW schon seit der Zeit kurz vor BC und war bis dato eigentlich auch immer im Rollenspiel (jedoch auf Hordeseite.) Nun hat mich dank eurem Gildenangebot doch die Lust gepackt einmal einen Lichtgläubigen Paladin zu spielen! Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, vielleicht kann man sich bald im Spiel treffen? Momentan bin ich noch niedrig im Level, aber ich versuche das schnell zu ändern (allein wegen den Rüstungen.)

Sollte diese Bewerbung zu knapp sein - sorry - bin grade bei der Arbeit^^


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 25.01.2016 11:12
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

* der brief erreicht den Großhexenjäger und beliest ihn sich kurz*

Beschafft mir diesen Herrn her! Lasst Menneleid ihn zur Enklave bringen mal sehen ob es nur ein scheinheiliger Goldträger oder ein Mann mit tat ist!


ooc: Grüß dich! schon das de dich bei uns beworben hast. In erster linie spricht da nichts dagegen dich nicht auf zu nehmen. Ich würd dich gerne in unser Ts heute einladen wollen für ein kurzes Gespräch. Wenn du mir sagen kannst wann du heute zeit hast, oder überhaupt dann sag mir bescheid :)



nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 25.01.2016 11:23
von Altherus • 8 Beiträge | 12 Punkte

Vielen Dank für die schnelle Rückantwort!

Heute sieht's bei mir leider blöd aus weil ich direkt nach der Arbeit zur Bandprobe muss.
Morgen Abend hätte ich allerdings Zeit - wenn das okay wäre?

Wenn sonst noch Fragen wären zum Konzept meines Charakters oder zu mir, könnte ich die natürlich auch schonmal hier beantworten (schaue hier auch täglich rein^^)

Gruß

Micha (Altherus)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 25.01.2016 11:34
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Zur Bandprobe? Also wenn ihr noch ein Schlagzeuger oder gitarristen braucht komm ich mal rüber ^^

Ich bin jeden tag erreichbar also wenn du morgen erst kannst ist es auch inordnung.

Was wirklich traumhaft währe, währe wirklich eine kurze Charrakterbeschreibung


Gruß Markes ( Generalität)



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 25.01.2016 11:53
von Altherus • 8 Beiträge | 12 Punkte

Hehe, "leider" sind wir zur Zeit komplett was das angeht aber danke für das Angebot^^

Altherus ist 45 Jahre alt, seine Eltern wurden bei einem Überfall in der Nähe von Nordhain getötet - weswegen er dort von einem Kleriker aufgezogen wurde. Seine Erziehung und Ausbildung war also stets dem Licht zugewandt, jedoch verspürte er immer diesen tiefen Wunsch nach Rache. Da er aber Niemanden hatte an der er Rache nehmen könnte, musste stellvertretend für diesen Mord alles Dunkle dafür büßen. Jeder Feind des Lichts war nun, in seinen Augen, sein persönlicher geworden. Als er heranwuchs bat er darum zum Paladin ausgebildet zu werden, diesen Wunsch erfüllte man ihm. Er war knapp 20 als der zweite Krieg begann und kämpfte hier teilweise mit. Während dieser Zeit wurde ihm bewusst was für eine Stärke vom Licht ausging, es trieb ihn voran weiter seinem Pfad zu folgen und sich allem Übel zu stellen das dort draußen war.
Als der dritte Krieg begann war Altherus Anfang 30 und kämpfte hier an allen möglichen Fronten mit um die Soldaten zu moralisieren und mit der Stärke des Lichts zu unterstützen. Seine Erfolge veränderten ihn und der Durst nach Rache wurde nicht gestillt, egal wie viel Schattenkreaturen er tötete. Mit der Zeit wurde er schon beinahe Fanatisch, es machte ihn wütend wenn er jemanden abfällig über das Licht sprechen hörte. Nach dem dritten Krieg zog er sich etwas zurück um weiter das Licht und seine Macht zu studieren, als sich die Ereignisse überschlugen (Brennender Kreuzzug, Lich König, Todesschwinge...) trat er wieder in den Dienst des Militärs und stellte sich dem Bösen. Auch hier ging er siegreich aus den meisten seiner Schlachten hervor, was seinen Glauben an das Licht ungemein verstärkt hatte. Auf Draenor zog er sich eine üble Verletzung zu die ihm beinahe das Leben gekostet hätte, er wurde vor Ort versorgt und dann nach Sturmwind gebracht. Hier blieb er bis zu letzt, und kurierte seine Wunden. Als er eines Tages durch die Stadt schlenderte, hörte er zwei Bürger über den Orden sprechen und sein Kampfgeist weckte die Neugier in ihm...



zuletzt bearbeitet 25.01.2016 11:59 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 25.01.2016 15:46
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Traumhaft! Passt!



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 01.02.2016 12:51
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

also altherus bin jeden tag bereit für dich einfach ingame tornda anschreiben dann könn wah ebend schnacken :)



nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 17.02.2016 09:35
von Altherus • 8 Beiträge | 12 Punkte

Würde gerne die Bewerbung Reaktivieren, hab noch etwas gelevelt bin jetzt fast auf 50, mal schauen ob ich dich heut Abend erwische!


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Altherus Dawnrust

in Bewerbungen 17.02.2016 13:01
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Da ich die woche spätschicht habe muss ich schauen wann ich heute wieder da bin. gestern wars gen 0 Uhr. Wenn ich nicht da sein solte schreib bitte Nyka an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,