headerimg
#1

Baronie Silberfalke

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 11.05.2016 10:13
von Nyka • Großhexenjäger | 294 Beiträge | 494 Punkte

Eine neue Akte zu den Vorfällen mit der Baronie Silberfalke wurde angelegt und diverse Vermerke bereits darin gesammelt, oben auf der folgende Bericht:

„Hauptgefreiter Aedriwan Kane der 5. Wachkompanie teilte mir mit, dass er der Gesprächsführer in einer Besprechung mit dem Grafen war, die Vorfälle wollte er ihm nicht nennen.
Als eine Sanktumsmagierin dem Gespräch beiwohnte sah sich der Graf wohl bedroht und als der Hauptgefreite Aedriwan ihm daraufhin bannarmschienen angelegen wollte, teleportierte dieser aus dem Gebäude und hinterließ eine Druckwelle, die auch dem Hauptgefreiten den Arm brach.
Der Hauptgefreite Aedriwan schien aber in Anwesenheit der Sanktumsmagierin sehr befangen, sodass dort sicherlich noch mehr hinter stecke als auf den ersten Blick erkennbar ist
Henderson“


Die weiteren Dokumente beinhalten Hinweise über eine vermeintliche Hexenmeisterin im Dienste des Grafen, Mutmaßungen über die Beteiligung der ehemaligen Schwester Wildfeuer und diverse Personenbeschreibungen.


gez. Nyka Crawford
Prätorianer im Dienst des Großmeisters
Hexenjäger des traditionellen Pfades
Stellvertreter des Großhexenjägers Celanar Durian
Stellvertreter des Kommandanten Alex Avery

"Es gibt nichts zu fürchten, außer dem Versagen."


zuletzt bearbeitet 11.05.2016 10:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,