headerimg
#1

Leichnam von Celanar Verunas Durian, Großhexenjäger

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 17.05.2016 12:21
von Nyka • Großhexenjäger | 294 Beiträge | 494 Punkte

Eisern von Innen Großmeister Lendson,

der Leichnam von Großhexenjäger Celanar Verunsa Durian wurde entsprechend eurer Anordnung in der Nacht nach der Trauerfeier in die Ordensmission verbracht, es gab keine Vorkommnisse.

„Hoffnung“ wurde wie von euch gewünscht in der Waffenkammer der Mission verwahrt, ebenso seine Rüstung. Eine Untersuchung der Waffe und der Rüstung, sowie der Scherben die seinen Körper durchbohrten konnte noch durchgeführt werden und die Aura des Verursachers ist Unterzeichnendem bekannt und kann nachverfolgt werden.
Die Trauergeschenke wurden an Scriptor Isabella Durian überreicht.

Eisern nach Außen

gez.


gez. Nyka Crawford
Großhexenjäger des traditionellen Pfades
Prätorianer im Dienst des Großmeisters
Stellvertreter des Kommandanten Alex Avery

"Es gibt nichts zu fürchten, außer dem Versagen."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,