headerimg
#1

Schilderung der Söldnerin Nordsturm

in Anliegen an den Großhexenjäger 22.05.2016 01:10
von Arvenia (gelöscht)
avatar

Beobachter der Vorkommnisse: Söldner Clerissa Nordsturm
Schilderungsdaten: 21.05. um Mitternacht im Ordensquartier
Aufnehmendes Ordensmitglied: Gardist Arvenia Menneleid

Betreffende Personen: Die Rotklingen
Aaron Winter, seine Frau Noelia, Cassy, Kyale

Nordsturm brachte drei sauber abgetrennte worgenköpfe zum Quartier, bei einem fehlt der Kiefer und übermittelte mir zur 23. Stunde folgende Informationen:

Die betreffenden Personen befanden sich in Dunkelhain und trafen dort auf eine dunkel gekleidete Worgen. Im Umkreis konnten noch drei weiter Worgen ausgesmacht werden (grobe Schätzung). Bei Worgenjägern nicht weiter bedenklich, doch anstatt die Worgen zu ihrem Schicksal zu verhelfen, redeten Winter und Gefolge mit ihr. Demnach konnte die Söldnerin eine Symphatie zwischen Jäger und Beute ausmachen.

Des weiteren berichtet Nordsturm von einem unwohlen Gefühl in der Nähe von Noelia Winter. Bei Frage nach genauerer Erläuterung gab sie an, ein kaltes Gefühl zu bekommen, düster und ihr würde etwas schlecht, weshalb sich hier auf den Verdacht der Hexerei schließen lässt.

Clerissa Nordsturm bietet des weiteren ihre Hilfe an, die Rotklingen anzugreifen, falls wir dies vorhaben sollten, da sie bei einer Anstellung, die zeitgleich zu unserer geschah hintergangen worden ist und man ihr Gold schuldet.
Ich persönlich wecke Misstrauen in der Gewissheit, dass die Dame auch uns ausspioniert haben könnte oder für Gold falsche Informationen weiterträgt, um dem Orden bei einem "unbegründetem" Angriff schaden könnte.

Nordsturm verlangt Gold für Ihre Informationen und die getöteten Worgen, weshalb sich mit ihr in Verbindung zu setzen ist.


So wie mein Vater? Nein - ich bin schlimmer!

Arvenia Menneleid
Gardist des militärischen Pfades
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,