headerimg
#1

Akte zu Dinalte: Informationen von einer Unbekannten Namens Kal

in Anliegen an den Großhexenjäger 14.06.2016 14:57
von Nordan Forberg • 42 Beiträge | 50 Punkte

Eisern von Innen Großhexenjäger Durian.

Während eurer Abwesenheit kam es zu einem Gesuch nach Euch.
Da niemand dort war nahm ich das Gespräch entgegen.

Die Dame nennt sich Kal. Ist ungefähr 160- 165 cm groß. Schätze sie um die Mitte dreißig. Aufgefallen sind mir ihre blonden schon weißen Haare und die Augenklappe.

Sie äußerte sich das von der Desateurin Dinalte der Waffenkeller ausgeräumt wurde. Und merkte an das eine ihrer Schüler rache am Orden begehen will. Wenn es sein muss würde sie sogar das ganze Vietel hochjagen nur um Euch tot zu sehen.

Ich leite diese Informationen gerade ohne umwege zu euch und hoffe ich konnte alles aufnehmen was euch hilft.


Eisern von Innen. Eisern nach Außen.

Nordan Forberg
Aspirant


Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,