headerimg
#1

Ausbildungsnotizen von Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 30.06.2016 17:36
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

<Das Notizbuch schien unverschlossen auf dem Tisch im Gesellschaftsraum zu liegen. Ein jeder könnte darin blättern>

29.06.2016
Nach dem Gegebenheiten habe ich mich dazu entschieden, die Aspiranten durch Theorie auf die Prüfung zum Gardisten vorzubereiten. Hierzu werde ich mich mit Annique in Verbindung setzen, damit wir uns die Arbeit aufteilen.

Besonderheiten:
Ashanty muss einiges aufholen, dadurch das sie nicht lesen kann, fehlt alles an Theorie. Jenes wird nachgeholt.

Ausbildungsaufbau:
Kodex (moderne)
Lektionen
Geschichte des Ordens
Informationsbeschwaffung
Bewaffnung und Rüstung
Taktiken



Vikram Weihbart findet das hilft mir weiter!
nach oben springen

#2

RE: Ausbildungsnotizen von Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 24.10.2016 18:14
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

<Weitere Notizen stehen bereits in dem Notizbuch>

Rhetorikstunden gegebenenfalls mit Verhaltensweisen kombinieren.
Innerhalb und Außerhalb im Dienst scheint mangelhaft.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,