headerimg
#1

Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 30.06.2016 22:07
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung vom 30.06.2016, Sturmwind:

In Zivil ging ich zum Kathedralenplatz, als ich mal wieder auf das Gesocks von diesem Erdschamanen und var Dorren traf. Ich habe keinen Kontakt zu denen aufgenommen, da sie sich in einer hitzigen Diskussion mit Worgen befanden.

Ein Gnom war dabei, er schien wohl von der Kirin Tor zu stammen und erzählte einer angeblichen Druidin der Sippschaft, dass er von dort wohl var Dorren unter gestellt wurde, um ihn zu 'beschatten'.

Es würden einige Unklarheiten offen liegen und die Aufgaben, die dem Gnom zu Teil wurden, schienen im Verlauf immer verdächtiger.
Da es sich um einen Magier handelt, der sich um var Dorren kümmern sollte, scheint es wohl noch immer Aktuell, dass er mit dunkler Magie praktiziert oder Kontakt zu diesen hat.
Auch traf ich ihn einst am Platz, so befand jener sich in einer dunklen Robe und wirkte recht schwächlich, gar kränklich.

Gez.,
Gardist Jil Flux



nach oben springen

#2

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 01.07.2016 23:28
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung vom 01.07.2016, Sturmwind:

So scheint es, dass der Orden des Silberlichts bereits mit der Kirin Tor sprach. Einer derer sprach davon, dass sich ein Opfer, welches er mit Licht zu heilen versuchte, schlicht explodierte. Auch berichteten sie erneut von grünlichem Schimmern am Leuchtturm.



nach oben springen

#3

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 04.07.2016 17:36
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung vom 04.07.2016, Sturmwind:

Gestern im pfeiffendem Schwein:
Weiße Haare, jung, weiblich, in männlicher Begleitung... - Meine Linse schlug an. Ich werde Beobachtungen vornehmen und einen Aspiranten auf diese Person ansetzen.

Heute auf dem Kathedralenplatz:
Genesung wird von var Dorren gewünscht, Blindheit bestätigt. Wird von einem Gardisten begleitet. Es scheint im tatsächlich langsam besser zu gehen. Der Gnom der angeblich der Kirin tor anbgehört, scheint oftmals in seiner Umgebung zu sein, sowie Lichtwirker und eine Gerüstete Worgen.



nach oben springen

#4

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 05.07.2016 21:43
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung vom 05.07.2016, in Sturmwind:

Abends beschaute ich den Platz in Zivil, bis mir eine Gruppe schlagartig ins Auge fiel. Schnell wurde klar, in der Mitte befand sich eine Dame, schlichte knappe Stoffkleidung dunkel gehalten, 1,60m groß, schlank und dunkle Haare, liegend.
Courntey Piers schien sie zu kennen und nannte sie Adna oder auch Adnana. Nachfolgend kam es heraus, dass sie definitiv tot ist und als Begründung wurde vermutet, dass sie Gift trank. Sie wurde in die Kathedrale getragen und alles weitere der Wache überlassen.

Später im pfeiffendem Schwein:
Tristan, so heißt der von der Inquisition, scheint sich wohl mit freischaffenden Paladinen und Priestern daran zu machen, unbenannte Gründe der Allianz zu erforschen und im Alleingang zu handeln.
Er redete davon, jeden Orc abschlachten zu wollen, sowie jeden Sin'dorei, der mit Felmagie praktiziert und Dämonen kontaktiert. Alles in allem wirkt er auf mich, wie ein normaler Paladin, der nach Gerechtigkeit sucht.



zuletzt bearbeitet 05.07.2016 22:01 | nach oben springen

#5

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 08.07.2016 15:37
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung vom 08.07.2016, in Sturmwind:

Morgens auf dem Kathedralenplatz traf ich in Zivil auf Leirix Falk. Ich gab an 'Amelie' zu heißen, er fragte mich über den Orden aus. Er meint, mich zu kennen. Das Gespräch verlief friedlich. Zur fünften Stunde werden wir uns im pfeiffendem Schwein treffen.



nach oben springen

#6

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 13.07.2016 02:16
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung 13.07.2016, in Sturmwind:

Zu später Stunde habe ich auf dem Kathedralenplatz Hedrek aufgelesen. Nach kurzem Informationsaustausch scheint die Vollstedt in Hohenwacht zu sein, er war zuvor untergetaucht. Weitere Stunden des Gesprächs haben ergeben, dass ich ihm helfen werde. So wird er nun Obdach in meiner Wohnung finden und für mich fortan für 10 Silber pro Auftrag meine Augen und Ohren sein, um mich unter anderem auch anderen Dingen zu widmen, was den Orden betreffen.

Da er bekanntlich nicht mit uns in Verbindung steht, erhoffe ich mir somit mehr Informationen über die Verräter des Ordens, unmittelbar auch den anderen Herrschaften, die auf der Auftragsliste aufgeführt sind.
Durch die Zusammenkunft mit den modernen am Abend haben wir beschlossen, dass die Verräter jedoch derzeit höhere Prioritäten besitzen.



nach oben springen

#7

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 13.07.2016 23:39
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung 13.07.2016, in Sturmwind: Hafen

Auf geheiß einer Nachricht durch den Corder begab ich mich in Zivil an den Hafen.
Dort fand ich eine Gruppierung, unter anderen drei Magier, die gegenüber einem dunkel gekleideten Herren standen, bewaffnet mit einer Sense.

Es stellte sich heraus, dass besagte Personen: Silberbach, Collens und Cloverfield (Hochexekutor der mächtigen Inquisition von Süd-Ost-Hain) gegenüber Dunkelfell standen.
Die Person, die zur Rechenschaft gezogen wurde, überreichte den Magiern einen Haufen Steine, zur magischen Analyse.

Die magische Analyse hat vor Ort ergeben, dass sich keinerlei Felmagie in den Steinen befand. Auch meine Fokuslinse hat nichts entdeckt.

Weiteres wurde später noch vor Ort am Kathedralenplatz mit Nyka Crawford besprochen.



nach oben springen

#8

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 14.07.2016 11:43
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Zusatz 13.07.2016, in Sturmwind: Pfeiffendes Schwein

In der Taverne traf ich abermals auf Collens und seine Anhänger. Dabei war ein Dunkeleisen Zwerg, in dunkler Robe gehalten, wirkte er, als würde er über Herrn Collens stehen. So scheint die Magiergemeinschaft auch gute Kontakte zu der Wache zu haben. Durch einen Vorfall in den oberen Etagen der Taverne wurden jedoch regelrecht zwei Wachen ausgemacht. Eine davon nannte sich Falk.
Auffällig wurde jedoch zudem, dass betreten einer Kirin Tor und das plötzliche Aufstehen Collens'. Er bat sie um ein Gespräch, außerhalb der Taverne. Worum es bei diesem Gespräch ging, blieb vorerst ungewiss.



nach oben springen

#9

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 14.07.2016 15:11
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung 14.07.2016 in Sturmwind: Kathedralenplatz

Mal wieder schlendertete ich am Mittag in Zivil über den Platz, als mich Ephiras ansprach und einen Apfel anbot. Da ich ihn nicht annahm, verzehrte er diesen. Wir kamen ins Gespräch, recht undeutsam, ohne wichtigen Details.

Eine Dame, magiekundig, helle Robe und blond störte unser Gespräch und bat uns um Hilfe.
Eine Elfe lag am Boden, angeblich Manaabhängig. Wie sich später herausstellte, ein Schattenpriester, der durchaus verrückt geworden ist. Er nannte uns seinen Namen, 'Thareno Raen'.
Er wurde mit gebannten Handeisen abgeführt von Rekrut Falk und einer Falsworth, die angab Druidin und Unteroffizier auf Reserve zu sein.

Eben jene pustete dem Elfen Schlafpulver zu. Der Magus bekam etwas davon ab und fiel in meine Arme. So schlief er eine gewisse Zeit. Nach Aufklärung entfernte er sich jedoch mit Hochrotem Kopf.



nach oben springen

#10

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 14.07.2016 18:12
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

14.07.2016 Zwielichtige Person erblickt!

- Haut und Knochen
- schwarzer Gehstock
- dunkle Kleidung
- ca. 50 Jahre alt
- ca 1,75 cm
- grüne Augen
- deutliche Hexer-Aura

OOC:
Trägt Bannarmschienen, Atramedes Sotaras (Artâmedes)



nach oben springen

#11

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 24.07.2016 19:56
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung 24.07.2016, Sturmwind: Kathedralenplatz

Beinahe wollte ich für heute wieder einmal das Handtuch werfen, - da ich kaum Informationen heran holen konnte..
Am Kathedralenplatz unterhielten sich ein Mensch und ein Gnom an der Laterne über Miss Falk und Collens.

Allen Anschein nach wurde Miss Falk von irgendeiner Organisation suspendiert, aufgrund von Vermutungen, dass sie scheinbar mit Dämonologie zu tun hat. Zudem wurde sie mitunter immer mit Collens zusammen gesehen, der sich wohl als Arkanmagier ausgeben muss und mehr dahinter steckt.
Eben jener befindet sich auf Geheiß Miss Falk's und deren Finanzierungen in Westfall. Angeblich eine Reliktsuche.
Auch kam ein 'Ritual' zu Sprache. Mehrmals wurde eine Frau angesprochen, die scheinbar weißes Haar trug. - Etwa die, die ich auch in der Taverne sah?
Näheres haben sie jedoch runter gespielt und keine weiteren Informationen weiter getragen.



nach oben springen

#12

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 03.08.2016 17:29
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Berichterstattung 01.08.2016, Sturmwind: Kathedralenplatz:

Wie es scheint, ist Miss Falk wieder in der Stadt, umgeben von Kerlen.. so wirkte sie dennoch recht zermürbt, nicht so aufgeweckt wie zuvor. Was dort geschehen ist, weiß ich nicht, allerdings wirkte die Gesellschaft mitfühlend.

Ich gehe davon aus, dass Miss Falk und Collens nicht mehr in Verbindung stehen.



nach oben springen

#13

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 04.08.2016 18:43
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Zusatz: Wie es scheint, wurde die Schwester von Miss Falk umgebracht, durch schwarze Magie. Sie bekundete, dass sich die Kirin Tor darum kümmern würde.



nach oben springen

#14

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 06.09.2016 23:04
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Bericht 06.09.2015, Quartier:

Hedrek kam vorbei und sprach von den Geschehnissen im Fall Rothwehr und dem Kampf um die Adligen. Scheinbar wird nun eine Frau gesucht, dessen halbes Gesicht verätzt ist.
Der Typ von Rottenstein oder wie er auch heißen mag, kennt diese Person.
Diese verdächtige Dame soll wohl etwas mit dem Kampf um Rothwehr zu tun haben, inwiefern sie gefährlich sein könnte, steht noch aus.

Um die Information gab ich Hedrek 20 Silber.



nach oben springen

#15

RE: Informationsbeschaffung Jil Flux

in Aufgaben & Einstäze 25.10.2016 20:00
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Sturmwind, den 25. Oktober, 2016, Kathedralenplatz:

Ich sollte dringend herausfinden, wer Travios ist. - Die 'Krähen' sind ehemalige Kompanen von diesem.
Sie bewirtschaften eine Taverne im Magierviertel, recht teuer.
Ein Mitglied von den 'Krähen' ist mir bereits seit längerem bekannt. Auch seine Taten.

Ich behalte sie im Auge.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,