headerimg
#1

Bewerbung Hina Sonnenkreuz

in Bewerbungen 14.07.2016 21:09
von Hina Sonnenkreuz
avatar

IC:

Ein Bote erreicht das Hauptgebäude des Ordens. Erschöpft überbringt er einen schlichten Brief ohne große Merkmale. Nur beim Umdrehen sieht man die Initialien des Absenders "H.S.".

Ehre dem Licht werte Mitglieder des Ordens,

mein Name ist Hina Sonnenkreuz und bis zu meiner Jugend war ich nur ein Waisenkind, welches nur Unfug im Sinn hatte. Als ich jedoch eines Tages einen Paladin bei seinen täglichen Übungen beobachtete, kam mir nur ein Gedanke.
Ich wollte dem Licht dienen! Tage und Nächte studierte ich Bücher über Paladine und das Licht, doch lernte ich dadurch nur die Theorie, welche mir bei Weitem nicht reichte. Ich wollte über die Feinde des Lichts richten und so bat ich den Paladin, mich zu unterrichten. Als er mich fragte, welche Waffe ich denn benutzen möchte, zeigte ich scherzhaft auf die Sense eines Bauerns, welcher an uns vorbeiging. Er lachte und gab mir ein Schwert zum Üben. Es gefiel mir nicht und ich musste immer wieder an diese Sense denken, doch ich wollte ihn stolz machen.
Eines Tages erfuhr ich, dass er auf eine Mission geschickt worden war, doch auch nach Wochen kam er nicht zurück, bis ich einen Brief erhielt, in dem ich erfuhr, dass er auf seiner Mission umgekommen sei und mich in der Kathedrale ein Geschenk erwartete.
Es war die Sense, die ich so heimlich begehrte. Mein alter Meister hatte sie vor seinem Aufbruch für mich gekauft.
Sie war schwer, doch hielt es mich nicht davon ab Tage, Wochen und Monate mit ihr zu trainieren, auch wenn die anderen Paladine mit dem Kopf schüttelten bei dem Anblick.
Nach vielen Monaten verließ ich Sturmwind um zu reisen und um eigene Erfahrungen zu sammeln. Auf meinen Reisen erlernte ich außerdem die Kunst des Schmiedens und hörte erste Gerüchte über den Orden.

Nun bin ich nach Sturmwind zurückgekehrt und bitte Euch darum, mich in Eure Reihen aufzunehmen. Ich möchte mein Leben dem Orden und dem Licht widmen und dessen Feinde niederstrecken.


OCC:

Guten Abend und tut mir Leid für die Länge des IC Teils, aber ich hab einfach drauf losgeschrieben und es wurde doch etwas länger^^.
Mein Name ist Nico, bin 23 Jahre jung und spiele primär meine Paladin Dame, die zwar erst seit Montag 100 ist, jedoch sammel ich bereits Gear durchs PvP^^, wenn ich nich gerade tonnenweise Geistereisen sammle um Schmieden zu leveln <.<.
Auf den Orden aufmerksam geworden bin ich dadurch, dass ich vor eurem Hauptgebäude die Banner und einige eurer Mitglieder entdeckt habe. Frech wie ich bin, bin ich vor der Tür stehen geblieben und habe mir im Forum und auf DieAldor Wiki euren Artikel durchgelesen, welcher mir auf Anhieb gefiel und mich daraufhin entschlossen habe, diese Bewerbung hier zu verfassen^^.


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Hina Sonnenkreuz

in Bewerbungen 14.07.2016 23:27
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

*der Großhexenjäger Markes Durian bekommt den Brief auf seinen Tisch und beginnt ein schreiben zu Ihrer*


Ehre dem Licht und Tod den Ketzer.

Ich habe euer Schreiben erhalten und bin mir im glauben das ihr für den orden geeignet seid, so findet euch in unserem Quartier ein und beweist euch.


Gez.
Markes Durian


OOC:

Aloha Nico, ich bin der Nico und erfreue mich das du zu uns gefunden hast :). Sehr gerne bieten wir dir einen Platz in unseren Reihen an. Solten fragen, Ängste oder nöte bei dir auftauchen so scheue dich nicht uns zu Fragen. gern biete ich auch dir ein Ts Gespräch an wo du in hülle und fülle deine Fragen stellen kannst.

In diesem Sinne, schönen Abend / GUten Morgen/ Gute Nacht


Fortschritt ist Überlegenheit, Überlegenheit ist Stärke.
Dein Glaube ist dein Schild


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Hina Sonnenkreuz

in Bewerbungen 15.07.2016 08:57
von Hina Sonnenkreuz
avatar

Vielen Dank =)

Da ich das WE über nicht da bin und erst Sonntag Abend wiederkomme, kann ich ab ~20 Uhr im Hauptgebäude erscheinen =).


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,