headerimg
#1

Auftrag: Ephiras Collens (abgeschlossen)

in Aufgaben & Einstäze 04.08.2016 06:54
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Auftrag: Informationsbeschaffung
Mitglied: Jil Flux

02.08.2016
Durch seine Informationen ist der Auftrag nach Westfall abgebrochen worden. Nun steht ausser Frage, wo sich die Akademie befindet und vorallem auf welcher Seite sie steht. Mit Nachdruck versucht er den Schein zu wahren, auf unserer Seite zu stehen. Nicht zuletzt habe ich die Möglichkeit, ihn näher kennen lernen, scheinbar will er mich an ihn binden. Er sprach davon, sich selbst eine Frau auszusuchen, die an seiner Seite bleiben würde. Bisher alles nicht unbedingt auffallend. Ich wird wissen, dass er mit dem Feuer spielt, sollte er etwas vor haben..
Morgen treffe ich ihn in meiner Wohnung an, er wird wohl durch ein Portal erscheinen, weswegen kein anderer im Raum sein 'darf'.
Fraglich, ob ich morgen mehr raus bekomme.. seie Fassade wirkt nahezu perfekt.. wenn es eine ist.



zuletzt bearbeitet 02.01.2017 23:27 | nach oben springen

#2

RE: Auftrag: Ephiras Collens

in Aufgaben & Einstäze 04.08.2016 22:34
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Erneut gab er mir das Wort, dass er der Allianz dient. Mit jeder Last und Bürde, die ein Magier in sich trägt. Er gab mir sogar erneut das Angebot, ihn sofort zu töten, sollte er korrumpieren.

Ich versuche weiterhin Beweise zu finden, die einen Verdacht bestätigen, bisher jedoch Fehlanzeige.



nach oben springen

#3

RE: Auftrag: Ephiras Collens

in Aufgaben & Einstäze 06.08.2016 10:57
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Die Akte lag bereits, zum lesen:

Dieses Mal mit Erfolg:

Er berichtete, nicht ganz die Wahrheit gesagt zu haben. Aufgrund dessen, was er ist, versuchte er in der Vergangenheit besonders mt uns den Kontakt zu suchen, um seine Treue zur Allianz zu untermalen. Er ging das Risiko ein, weil er nichts zu befürchten hat, ausser den Mangel am Vertrauen. Er ist Allianztreu und ein registrierter Hexer. Die kommenden Tage werde ich die nötigen Unterlagen bekommen und zur Untersuchung bereit stellen. Ich zumindest konnte feststellen, dass Verhalten und Handlungen nicht von seinen Worten abweichen, selbst unter Einfluss von Sabbeltrank.

Warte auf Genehmigung den Auftrag als 'erfolgreich beendet' zu datieren.



Vikram Weihbart findet das hilft mir weiter!
nach oben springen

#4

RE: Auftrag: Ephiras Collens

in Aufgaben & Einstäze 07.08.2016 01:10
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

(( werde mir morgen um den stand der dinge nochmals informieren))


Fortschritt ist Überlegenheit, Überlegenheit ist Stärke.
Dein Glaube ist dein Schild


nach oben springen

#5

RE: Auftrag: Ephiras Collens

in Aufgaben & Einstäze 07.08.2016 20:23
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

Ephiras Unterlagen

Die Unterlagen sind eingetroffen, der Umschlag versiegelt durch das Sturmwinder Zeichen, die Dalaranunterlagen wurden alle einzelnd versiegelt.



zuletzt bearbeitet 07.08.2016 20:24 | nach oben springen

#6

RE: Auftrag: Ephiras Collens

in Aufgaben & Einstäze 07.08.2016 22:25
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

*Stempel Erfolgreich*

* Markes nimmt die Akten zu seinen akten*


Fortschritt ist Überlegenheit, Überlegenheit ist Stärke.
Dein Glaube ist dein Schild


zuletzt bearbeitet 07.08.2016 22:43 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,