headerimg
#1

Isabella auf dem Drachenfest

in Charaktere etc. 25.08.2016 14:07
von Isabella • 52 Beiträge | 68 Punkte

Definitiv wird mein Charakter auch von der Partie sein, das lass ich mir nicht nehmen.

Werde mir in den nächsten Wochen dieses Worbla zulegen, habe vor mein t6 fürs Larp nachzumachen.
Ebenso bei meiner Mama noch ein wenig mehr Nähfähigkeiten aneignen... mein Schneiderskill beträgt momentan noch so um die 200 :/ Aber wird.
Ebenso Kaligraphie am üben.
Wegen Waffe muss ich mir noch einen Kopf machen. Kann mich nicht entscheiden zwischen Stab und Einhandstreitkolben. Handlich für die moderne Frau von Heute :D


Acta non Verba


zuletzt bearbeitet 25.08.2016 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Isabella auf dem Drachenfest

in Charaktere etc. 28.08.2016 22:58
von Isabella • 52 Beiträge | 68 Punkte

möglicherweise wäre die Waffe, wenn Einhandstreitkolben, auch aus Worbla anzufertigen.... mal sehen ich mache mich da schlau ... :)


Acta non Verba
nach oben springen

#3

RE: Isabella auf dem Drachenfest

in Charaktere etc. 07.09.2016 13:15
von Zyadora • 39 Beiträge | 83 Punkte

Ich könnte dir auch einen schmucken Rapier leihen, ich habe zwei, werde aber vermutlich nur mit einem agieren (auch wenn ich mit zweien kämpfen kann^^))



nach oben springen

#4

RE: Isabella auf dem Drachenfest

in Charaktere etc. 03.01.2017 11:30
von Isabella • 52 Beiträge | 68 Punkte

...


Acta non Verba


zuletzt bearbeitet 03.01.2017 11:54 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,