headerimg

Zyadora auf dem Drachenfest

in Charaktere etc. 05.09.2016 09:17
von Zyadora • 39 Beiträge | 83 Punkte

Also... Zyadora werde ich ja nur schwer darstellen können... keine Brüste, keine langen Ohren, zu viel Haare im Gesicht XD

Um das ganze aber zu erleichtern wird der Name dann wohl eher Zyadorus sein^^

Normalerweise spiele ich auf dem Drachenfest immer den leichtbewaffneten Nordmann, der irgendwie immer mit seinem dicken Schild an vorderster Front steht.. diesmal werde ich aber eher den Heiler machen! *yeah, Heilung!*

Der Character ist an die Zeit der Renessaince angelehnt.. und eine Mischung aus Pestdoktor und Musketier.
Der Character wird fast gänzlich in schwarz sein, lediglich die Pestmaske wird weiß (da ich die Maske vermutlich noch für andere Rollen nehmen würde und nicht wüsste, wie man Leder tatsächlich schwarz einfärben konnte zu der Zeit)
Als Ausrüstung stehen für mich schon Rapier, Pistole, Heilerwerkzeug, Trankflaschen und Verbände bereit.
Demnach wird mein char auch wie Zyadora Alchemist sein.. und euch mit Allerley Tränken beglücken >:D
Lebensmittelunverträglichkeiten sind vorher an zu melden! :P
Zyadorus wird aber nicht der Heiler sein, der beim Heilerschutz rumgammelt und wartet, bis ihm jemand gebracht wird, sondern er wird irgendwo im Getümmel sein und sich die Verwundeten einzeln rauspicken.. wahlweise dann zum Heilerschutz schleppen oder direkt vor Ort verarzten^^

Äääääähhhmmm... joah, mehr fällt mir jetzt gerade spontan nicht ein... das Alchemielabor (zumindest die Gefäße) bin ich noch am organisieren :>

Isabella findet das hilft mir weiter!
nach oben springen

RE: Zyadora auf dem Drachenfest

in Charaktere etc. 07.09.2016 06:29
von Isabella • 52 Beiträge | 68 Punkte

Find ich Klasse, da könnte man sich doch noch besprechen *Hände reib*

Acta non Verba
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,