headerimg

Informationsbeschaffung Radovan Clayton

in Aufgaben & Einstäze 25.12.2016 21:44
von Jil • 143 Beiträge | 281 Punkte

23.12.16

An diesen Abend schlenderte ich durch die Straßen in Sturmwind natürlich in Zivil mir stochen zwei personen ins Auge. Ich entschloss mich diese zu beschatten, mein gefühl hatte wieder einmal recht. Folgende Stichpunkte konnte ich mithören:

Alte Grabstätte
Überreste Stärkster Kriegerin.
Etwas besorgen was von Skelettkriegern Ogern Trolle Orcs beschützt wird.
Schlüsselrätsel
Karten , Fallen Lockerer Stein neben einer Fackel
ES/ Sie : evtl Freigelassen überfällt Reisende und Dörfer ( Geist/ Knochenhaufen)

nach oben springen

RE: Informationsbeschaffung Radovan Clayton

in Aufgaben & Einstäze 28.12.2016 21:57
von Grenam • 6 Beiträge | 12 Punkte

28.12.2016

Am abend Schlenderte ich durch die Straßen, mir fiel eine Dame ins Auge bei der mich ein komisches gefühl überkahm. Ich nahm kontakt zu ihr auf sie stellte sich als " Isabella Lancaster"
Als ich den namen hörte wusste ich was zu tun war ich kannte die akte und nahm ab sofort die Nachforschungen auf.
Name: Isabella Lancaster
Herkunft: Gilneas
Augenfarbe: Violett
Größe: Ca 183 cm
Körper: Etwas dünner

Ich erfuhr im gespräch das sie eine Zeit lang Folterte um sich ihr Leben zu verdienen.
Auftraggeber: Unbekannt

Sie verschafft sich anscheinend " Sklaven" die ihr hörig sind indem sie die Personen von ihr abhängig macht anscheinend durch ihre Weiblichkeit irgentwann sollen diese sich selber richten
.
War Von Dämonenblut abhängig anscheinend hat sie einen harten entzug hinter sich.
So wie ich es beurteilen kann spielt sie gerne mit männern.

Beobachtung wird teils eingestellt. Ungefährlich dennoch wegen rückfall vorsichtig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,