headerimg
#1

Informationsbeschaffung von Syndra Silberhauch

in Aufgaben & Einstäze 06.02.2017 22:44
von Silberhauch • 7 Beiträge | 17 Punkte

Am sechsten des zweiten Monats des aktuellen Jahres trafen Schwester Ceith und ich auf einen interessant aussehenden, älteren Herren in Roter Robe.
Jene hatte verzierungen die Totenschädeln ähnelten. Bei sich trug er einen Stab aus Metall, an dessen Spitze in einer

Fassung ein Blutroter Kristall zu sehen war. Er trug einen Hut den er tief ins Gesicht gezogen hatte, jedoch gelang es Schwester Ceith ein paar Blicke auf sein Gesicht zu werfen.

Er hatte Eisblaue Augen und einen freundlichen blick. Er war sehr hoch gewachsen und soll Träger des Worgenfluchs sein, außerdem spürte ich an ihm eine schwarzmagische Präsenz.



zuletzt bearbeitet 06.02.2017 22:45 | nach oben springen

#2

RE: Informationsbeschaffung von Syndra Silberhauch

in Aufgaben & Einstäze 07.02.2017 21:45
von Ceithlynn • 1 Beitrag | 1 Punkte

Bericht #2 03.02

Schwester Syndra und ich, Ceithlynn, trafen auf den Hexer des Vorabends in Löwenruh, Sturmwind.

Sein Name ist Martinus Schattenbiss.

Wie angefordert habe ich mich erkundigt, wo er seine Kräuter kauft. Seine Zutaten für seine verschiedenen Tränke kauft er im Magierviertel, Sturmwind, direkt im Alchemiebedarf. Besondere Kräuter sammelt er in den entsprechenden Gebieten.

Morgen macht er sich wieder auf den Weg in sein Zuhause, experimentiert weiter.
Es sagte mir, er arbeite an einem Trank um das Wachstum von Bäumen zu beschleunigen. Ansonsten befasst er sich mit verschiedenen Tränken, angefangen bei den einfachsten Heiltränken bis zu komplizierteren Giften und Ähnlichem.

Ich versuche weiterhin sein Vertrauen zu gewinnen, sodass er mir eventuell die Kunst des Tränkemischens beibringt. Ich hoffe dadurch an weitere Informationen zu kommen.

Mein Eindruck von ihm: Er scheint keine Anstallten zu machen irgendwem zu schaden. Er wirkt sehr freundlich auf mich, scheint aber sehr vorsichtig zu sein. Woher seine Narben kommen konnte ich bislang leider noch nicht herausfinden. Dies werde ich hoffentlich bei seinem nächsten Besuch in Sturmwind herausfinden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,