headerimg
#1

Vorfall im Dämmerwald.

in Aufgaben & Einstäze 28.02.2017 17:26
von Rekania • 5 Beiträge | 13 Punkte

Ich habe am 26.2 die Spur eines verdächtigen Adeligen aufgenommen.
Aus sicheren Quellen hatte ich zuvor Informationen über die finsteren Machenschaften des benannten erhalten und konnte mit etwas Hilfe alter Kontakte herausfinden dass sich der gesuchte im Moment in einer abgelegenen Hütte im Dämmerwald aufhielt.

In der Nacht des 27.2 hatte ich ihn dann ausfindig gemacht doch waren anfägliche annäherungsversuche leider nicht von Erfolg und es kam zu einem Schusswelchsel im Wald in dessen Folge ich 2 unbedeutende Treffer einstecken musste bis ich den Benannten dann in die Ecke gedrängt hatte und im Nahkampf töten konnte.

Der Name des Mannes blieb leider bis zum Ende unbekannt und die Umstände der Tötung haben eine Befragung leider auch unmöglich gemacht.

Daten des Mannes:
Größe:1,72m
Alter:Mitte 40
Augenfarbe:Grau
Haarfarbe:Schwarz
Statur:Normal/Eher sportlich

Auffälligkeiten:
Eine tiefe Narbe über die linke Gesichtshälfte.

Nachträge:
Die Leiche wurde vom Tatort entfernt und den Tieren überlassen welche eine weitere Verfolgung verhindern sollten.

Der gesammte Einsatz wurde in privater Montur durchgeführt und so sollte selbst für den unwarscheinlichen Fall eines unbekannten Zeugens keine rückverfolgung möglich sein.



zuletzt bearbeitet 28.02.2017 17:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 794 Themen und 1725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,