headerimg
#1

Beobachtung im Dämmerwald.

in Aufgaben & Einstäze 15.03.2017 02:48
von Rekania • 5 Beiträge | 13 Punkte

*In den Frühen Morgenstunden des 15.Trifft ein Bote aus dem Dämmerwald mit einer Nachricht für Nyka oder Vikram ein*
*Das Schriftstück trägt Reka's sehr unordentliche Handschrift und ist dreckig als wäre es auf einem Baumstumpf im Wald geschrieben worden*

In der Nacht des 14. bin ich mit einem unserer Rösser richtung Dämmerwald geritten um einer wichtigen Spur nachzugehen doch ein Stück abseits der Straßen fiel mir eine seltsame Versammlung auf.Zu diesem Zeitpunkt war es schon mitten in der Nacht was das ganze nur noch ungewöhnlicher machte und so beschloss ich mir das ganze mal genauer anzusehen.
Als ich mich der Gruppe näherte konnte ich sechs Gestalten erkennen wobei es sich bei der sechsten wohl um ein menschliches Opfer handelte.Die übrigen Gestalten bestanden aus einer seltsamen Draenei,einer Elfe und drei Menschen.
Die Draenei schien die Anführerin der Gruppe darzustellen doch wirkte sie Untot oder zumindest schien etwas mit ihr grundsätzlich nicht zu stimme.

Als ich nah genug war um sie sprechen zu hören fiel das Gespräch häufiger auf Blut und es schien sich bei ihrem treiben um eine art dunklen Ritus zu handeln.

Das Opfer hingegen kam mir bekannt vor so war es eine Frau die ich schon häufiger bei der Dämmerwacht gesehen hatte.

Ich werde erstmal in der Nähe bleiben und mir das ganze genauer ansehen.

Gezeichnet.
Silberwind.



zuletzt bearbeitet 15.03.2017 03:03 | nach oben springen

#2

RE: Beobachtung im Dämmerwald.

in Aufgaben & Einstäze 15.03.2017 03:48
von Rekania • 5 Beiträge | 13 Punkte

*Einige Stunden später trifft ein weiter Bote ein*
*Dieser Brief ist nicht dreckig doch ist ihre Schrift seltsamerweise schlimmer geworden*

Nachdem ich die Gruppe eine weile Beobachtet hatte löste sie sich auf,eine der Frauen verlies den Ort wohl mit hilfe eines Teleportationszauber doch scheint es keine normale Magie zu sein.
Die Draenei machte sich noch über das Opfer her und schien ihr Blut zu trinken doch musste ich wegen ihrer Wache etwas abstand nehmen und konnte das ganze nicht genauer verfolgen.

Nachdem auch diese sich vom Ort des geschehens entfernt hatten bin ich ihnen tiefer in den Wald gefolgt wo ich ihre Spur am Ende auch verlor.

Ich war schon auf dem Rückweg als die Wache welche mich noch zuvor durch ihre Patroulien zum Rückzug zwang mich tief im Wald angriff.Er musste mir wohl gefolgt sein nachdem ich umgedreht hatte und mir wurde schnell klar dass es sich bei meinem Gegner um keinen Menschen handelte nachdem dieser mehrere tödliche treffer einsteckte ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.Der Kampf zog sich über fast eine Stunde bis es mir gelang ihn durch das verstümmeln mehrerer Glieder zumindest kampfunfähig zu machen und ich ihm so entkommen konnte.

Für den Moment halte ich mich in Dunkelhain auf und werde wohl nachdem ich das meiste meiner Wunden behandelt und dem eigentlichen Grund meiner Reise nachgekommen bin zurückkehren.


nach oben springen

#3

RE: Beobachtung im Dämmerwald.

in Aufgaben & Einstäze 15.03.2017 13:49
von Nyka • Großhexenjäger | 294 Beiträge | 494 Punkte

*ein eiliger Bote aus der Stadt, unerkannt wohl, trifft in Dunkelhain ein, ein versiegeltes Pergament, das er stillschweigend an Rekania übergibt sowie einen kleinen Beutel mit einigen Münzen*

Sofern es euch möglich ist, zieht euch in die Mission zurück und lasst euch dort versorgen, ein Händler wir in Kürze durch Dunkelhain kommen und in Richtung derer aufbrechen, er kann euch mitnehmen. Wir benötigen umgehend eine Karte und eine explizite Beschreibung der Personen, ebenso die Informationen über das vermeintliche Opfer.

gez.


gez. Nyka Lendson
Großhexenjäger des traditionellen Pfades
Stellvertreter des Großmeisters
Prätorianer im Dienst des Großmeisters a.D.


"Es gibt nichts zu fürchten, außer dem Versagen."
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 794 Themen und 1725 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,