headerimg
#1

Begrüßung

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 27.07.2015 19:09
von Hael • 173 Beiträge | 180 Punkte

Aloha Vertreter Eurer Gilden und Einzelpersonen!


Ich danke Schonmal herzlichst, dass Ihr Euch entschlossen habt Kontakt mit Uns aufzunehmen um mögliche Ungereimtheiten aus dem Weg zu räumen, bevor Sie das Rollenspiel negativ beeinflussen.

In der Vergangenheit kam es wiederholt vor, das Spieler Probleme hatten zwischen IC und OOC zu unterscheiden.
Und auch der Orden mag in einer früheren Konstelation davon nicht unbetroffen gewesen sein.
OOC wird eine Information weitergegeben, diese nimmt Einfluss auf das RP und nach reichlich Mundpropaganda landen am Ende völlig absurde "Informationen" bei jemandem der eigentlich nichts dafür kann. Oder was auch gerne passiert ist, das falsche Informationen durch OOC verbreitet werden, manche aus Vorsatz andere aus Versehen, und diese entscheidenen Einfluss auf das Rollenspiel nehmen.

Diese Fehler im nachhinein wieder auszubügeln, ist ein mühsamer Prozess der in der Regel für alle beteiligten Seiten mit einem nicht zu kleinen Maß an Frustration verbunden ist.
Wir im Orden, möchten dem durch Transparenz und Kommunikation untereinander entgegenwirken.
Um aber stille Post verfahren á la "Der hat aber gesagt dass," zu vermeiden, haben wir beschlossen für eben diese Diskussionen dieses Unterforum einzurichten.

Solltet Ihr also Kritik (positiv wie negativ) Fragen, Einwände oder ähnliches haben, oder möchtet Ihr einfach ein Vorkomniss nach besprechen und/oder Euch über OOC Informationen aufklären lassen, fühlt Euch herzlich geladen dieses Unterforum mit Euren Fragen zu füllen.

Sobald Wir genügend Material für ein FAQ zusammengetragen haben, stellen Wir auch gerne das alsbald bereit.






HINWEIS:

Für alle die bei ihrer Kritik o.Ä. Anonym bleiben müssen, gibt es einen frei zugänglichen Anonymen Forenaccount den Ihr dafür nutzen könnt.
Falls jemand Uns einfach nur einmal willkürliche Beleidigungen an den Kopf werfen möchte, könnt Ihr den Account auch dafür benutzen.

Login: Ano von Nymus
PW: Staubsauger



zuletzt bearbeitet 08.03.2016 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Begrüßung

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 10.05.2016 23:49
von Maddinsen • 2 Beiträge | 2 Punkte

Nabend =). Ich bin schon sehr interessiert an einer mitgliedschaft doch wie haltet ihr es mit rp Neulingen? Meine rp erfahrung ist 2 wochen das klingt nicht viel aber ich mache schon große fortschritte. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.


nach oben springen

#3

RE: Begrüßung

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 11.05.2016 01:05
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Hallo Maddinsen

Schön ersteinmal das du zu uns gefunden hast und die Interesse hegst den orden beizutreten.

Auf deine frage hin. Natürlich nehmen wir auch anfänger auf doch werden jene von uns persönlich an die hand genommen und bekommen ein paar regeln wie sie sich ic zu verhalten etc. Dies soll nicht dein rp einschränken doch wollen wir ooc ärgerlein mit anderen vermeinden.

Gerne ďarfst du dich auch bei mir ingame melden und kannst mich dann über live alle möglichen fragen stellen, ebenso kann ich dir auch ein ts gespräch anbieten.


In diesem sinne wünsche ich dir noch einen wunderbaren abend.


MFG
Generalität Tornda
Großhexenjäger des modernen Pfades



nach oben springen

#4

RE: Begrüßung

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 11.05.2016 01:49
von Maddinsen • 2 Beiträge | 2 Punkte

Ein TS gespräch würde mir ganz gut passen Sag mir einfach zeit und daten dann können wir uns unterhalten :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,