headerimg
#1

Festnahme von gault Lendson durch Rittergut Haagen

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 27.07.2015 20:57
von Hael • 173 Beiträge | 180 Punkte

Betroffene personen:

Zweites Wachregiment
Rittergut Haagen
Orden der Läuterung


Geladene Personen:
Gault Lendson
Faidra ( für das Zweite regiment)
Richter Harp (als urteilssprecher)
Lillian (zweites)
Tasse (Wachbattaltion)


Rittergut Haagen rbaucht meiner meinung nahc nicht geladne werdne, da sie IC nichts falsch gemacht haben.



Frage die sich nunmehr stellt ist:
Wie exakt, und zwar wort für wort, lautete das urteil über die verbannung von Gault Lendson.

Hierfür bitte ich um Stellungnahme von Gault und Harp (und optional Faidra als gildenleitung des Zwoten)


Problem ist aktuell nämlich das folgende:


Wachbattaillon Sturmwind (schreibfehler ist beabsichtigt da die gilde so heißt) verteilt Steckbriefe die Gault lendson als Vogelfrei bezeichnen.
Laut aussage von Tas(tasse) hat spieler "lillian" vom Zweiten Wachregiment dem wachbattalion mitgeteilt das gault nunmehr als Vogelfrei gilt.
Begründung: er hat sich innerhalb der reichsgrenzen Sturmwinds aufgehalten. (rotkamm)


Die frage ist nun, besagte das urteil das Gault sich im RECIH sturmwind nicht aufhalten darf, oder in der STADT sturmwind.



zuletzt bearbeitet 27.07.2015 20:59 | nach oben springen

#2

RE: Festnahme von gault Lendson durch Rittergut Haagen

in Gildenübergreifende Diskussionen - OOC 27.07.2015 21:03
von Gault Lendson • Großmeister | 41 Beiträge | 49 Punkte

So na denn dann:

Also für meinen teil fing es mich ja schon an zu wundern das nun nach mehr als einem Jahr des urteils Steckbriefe über Gault auftauchen + der info wo er sich aufhält. Immerhin war ich einige wenige male im Rotkamm und habe da jeden gemieden sogut es ging und trug zudem meist einen Vollhelm (mit Absicht).

-zu dem Urteil sowie ich es in erinnerung habe lautete es verbannung aus der Stadt Sturmwind, sollte Gault innerhalb der Stadtgrenzen aufgefunden werden lautet das Urteil logischerweise tot.
-ebenso war Bestandteil der Strafe die Ächtung und Verbannung der Zunft aus Sturmwind. Welche es ja nichtmehr gibt



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,