headerimg
#1

Haus Corrvin

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 25.08.2015 18:30
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Folgt



zuletzt bearbeitet 03.09.2015 12:58 | nach oben springen

#2

RE: Haus Currvin

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 25.08.2015 22:13
von Vikram Weihbart • Kriegskleriker | 325 Beiträge | 498 Punkte

Haus Corrvin, bekannt

Wappen: schwarze Doppelkopfadler auf weißem Grund

Angehörige: Tedara - Schwarzes Haar

Information vom Silberkodex : Vor Jahren Mankes ( Nethermant) getötet worden, ansächlich in Lohnscheit. Wurde geköpft. Bücher liegen in der Abtei.



zuletzt bearbeitet 03.09.2015 12:59 | nach oben springen

#3

RE: Haus Currvin

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 03.09.2015 20:39
von Soillise • 25 Beiträge | 25 Punkte

Verdächtige Tedara Corrvin treibt sich offensichtlich gerne auf dem Friedhof in Sturmwind herum. Sie erfüllt wohl das Klischée.

Verdächtige Tedara Corrvin wurde mit einem Herren mit gleichem Wappenrpck gesichtet. Blond-bräunliches Haar, Schnurrbart, Kinnbart. Bei Sichtung schien er sehr ausgelaugt und gepeinigt zu sein.



zuletzt bearbeitet 04.09.2015 19:45 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,