headerimg
#1

Gemeinschaft "Schattendiener"

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 02.09.2015 12:20
von Soillise • 25 Beiträge | 25 Punkte

„Schattendiener“

Bericht zur Gemeinschaft „Schattendiener“
Datum: 02.09., 12:15
Schreiberin: Soillise Schauerheim
Anwesende: Interrogatorin Soillise Schauerheim, Großhexenjäger Markes Durian

Vorbereitung: Ein sehr verrückter Mann, der mehr als durcheinander schien, wies Großhexenjäger Markes Durian und Interrogatorin Soillise Schauerheim auf eine Gemeinschaft hin, die sich die „Schattendiener“ nennen.

Information über die Gemeinschaft:

Die Schattendiener scheinen eine Gemeinschaft aus finster wirkenden Gestalten zu sein. Einigen haften Netherpartikel an, ihre Auren wirken düster, einige sind Todesritter oder etwas Ähnliches. Herauszufinden war, dass die etwas mit Kopfgeldjägern zu tun haben und anscheinend wenig zimperlich mit ihren Feinden und Ruhestörern umgehen.
Sie bedienten das geschlachtete Lamm, nun aber anscheinend die Schattenspiele im Zwergenviertel.

Ihren Anführer nennen sie „Prophet“, er hat eine seltsame, warme Ausstrahlung. Es ist nicht ganz sicher, ob diese Gemeinschaft für voll zu nehmen ist.

Anhang:
Hinweis: Informationen über einzelne Personen sind in den externen Personalakten zu finden

[OOC Info: Wird vom zweiten Wachregiment ignoriert!]


nach oben springen

#2

RE: Gemeinschaft "Schattendiener"

in Archiv und im neuen Forum vorhanden 02.09.2015 12:53
von Soillise • 25 Beiträge | 25 Punkte

Ein Worgen informiert den Orden hin und wieder über Machenschaften der Schattendiener (wirkt verwirrt):

- er habe einige Mitglieder dabei beobachtet, wie sie unfreie Untote erschaffen hätten (dumm aber effektiv)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 798 Themen und 1731 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,