headerimg

Profil für Annique Eisenberg

Annique Eisenberg



Allgemeine Informationen
Name: Annique Eisenberg
Wohnort: Altstadt von Sturmwind
Beschäftigung: Aspirantin der modernen Hexenjagd
Hobbies: Fremden bei Gesprächen lauschen und Knöpfe sammeln
Registriert am: 26.05.2016
Zuletzt Online: 22.11.2016 16:59
Geschlecht: weiblich


Beschreibung
Runde grüne Augen, die über dunkle Schatten in die Gossen der Stadt blicken.
Eingefallene Wangen, welche auf hohe Wangenknochen zurück zu führen sind.
Gelbliche Zähne lächeln hinter schmollende Lippen, aufgerissen und spröde, laden nicht dazu ein den Blick zu verweilen.
Der Körper von durchschnittlicher Größe wirkt sehnig und mager, als sei sie harte Arbeit und Hunger gewöhnt. Ein Blick auf die schwieligen, narbigen Hände bestätigen die Anzeichen harter Arbeit in zu jungen Jahren.
Das schwarze Haar, von braunem Schimmer durchzogen, ist kurz geschnitten und im Nacken bis auf ein paar Millimeter runter rasiert.

Das linke Ohrläppchen wurde abgeschnitten. Diese kleine Verstümmelung heilte zu einer hellen, glatten Narbe.




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
26.09.2016
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.09.2016 09:52 | zum Beitrag springen

Bericht: Freitag, 23.09.16Laut Courtney Piers wurde in Dunkelhain Verrat begangen. Der Kommandant der Nachtwache, Schwarzhaupt, hat sich einem Legions treuen Hexerkult angeschlossen. Die Nachtwache beging geschlossenen Verrat an Sturmwind. Es ist angeblich nur eine Frage der Zeit bis die Dämmerwacht, von Lady Xillia von Dämmerwacht, fallen wird. Man bittet in der Stadt um mithilfe für die Verteidigung.Delia Estalia von Löwenstein geht Handel ein mit Dämonenjägern, Aethas Herbstblatt und Kayn Son...

14.09.2016
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.09.2016 06:30 | zum Beitrag springen

Nachgereichter Bericht. "Krisenstab Sturmwind"Ein Zusammentreffen zur Besprechung und Informationsaustausch über den Zustand Sturmwind.Ich kam verspätet zum Treffen und habe die ersten Sprecher verpasst.Anwesende:-Baron Gundolf II von Falkenstein-fünfte Wachkompanie in Sturmwind.-Schwarzfischkonsortium.- Sábine de' Amoreé .- Lady Elizra Leria von Falkenwehr- Lord Rorik Sinclair- Avaliar Lockwood- Alma Pieves-Magierin mit dem Abzeichen der Kirin Tor- Handelsprinz Razzie Fritzelfunk- fremde Dämone...

28.08.2016
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2016 16:46 | zum Beitrag springen

Ich kann leider nicht mit machen.
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.08.2016 16:40 | zum Beitrag springen

Sry, Beitrag muss raus. Mein Mann ist dagegen, dass ich die Sachen ausleihe.

15.07.2016
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2016 07:37 | zum Beitrag springen

Bericht 15.07.16 Gardist Annique EisenbergIn der Stadt hängen neue Plakate aus. Die Akademie, welche auch Ephiras Collens angehört, sucht für die magische Feldforschung, Ausgrabungen und Bergung alter Relikte neue Mitglieder. Die Mitglieder sollen magisch begabt sein oder an arkaner Forschung interessiert.Man kann sich im Handwerksviertel beim Gildenwart Thessian Schwarzdorn melden.Ich empfinde es als auffällig, dass sich Collens, wie ich gestern erfahren habe, sehr für Fel Untersuchungen intere...
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.07.2016 07:25 | zum Beitrag springen

Bericht 14.07.16 Gardist Annique EisenbergIch habe versucht über Elizare Leira Falk Informationen über den Hexer zu erhalten, der am vorigen Tag festegenommen wurde. (siehe Bericht 13.07.16) Ich habe nur erfahren, dass er im Verlies ist. Ich führte mit Frau Falk ein Gespräch über Hexer. Ich verstellte mich, gab an ein Stallknecht zu sein, stellte mich etwas dumm. Frau Falk erklärte mir darauf einiges. Ich tat dies um einen älteren auffälligen Herrn an zu locken, der sich sehr für dieses Gespräch...

14.07.2016
Annique Eisenberg hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.07.2016 10:45 | zum Beitrag springen

PersonenbeschreibungEphiras Collen:männlichum die 30 Jahregroßblassschwarzes Haar, lang, zum Zopf gebundenSchnauzer, kleiner Ziegenbartgrüne Augenwirkt gepflegtKleidung: auffällige Robe in lila/gold, aufwendig verziert Stab mit blauen KristallenZhur Silberbach:männlichdurchschnittlich großschulterlanges, schwarzes Haar, offen getragendichter langer BartKleidung:dunkle Robe und Schulterrüstung mit roten und goldenen Ziernähten verziertroter Umhangsilberner DolchTäter:Name noch nicht bekanntmännli...

13.07.2016
Annique Eisenberg hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,