headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Beobachtung im Dämmerwald.Datum15.03.2017 02:48
    Thema von Rekania im Forum Aufgaben & Einstäze

    *In den Frühen Morgenstunden des 15.Trifft ein Bote aus dem Dämmerwald mit einer Nachricht für Nyka oder Vikram ein*
    *Das Schriftstück trägt Reka's sehr unordentliche Handschrift und ist dreckig als wäre es auf einem Baumstumpf im Wald geschrieben worden*

    In der Nacht des 14. bin ich mit einem unserer Rösser richtung Dämmerwald geritten um einer wichtigen Spur nachzugehen doch ein Stück abseits der Straßen fiel mir eine seltsame Versammlung auf.Zu diesem Zeitpunkt war es schon mitten in der Nacht was das ganze nur noch ungewöhnlicher machte und so beschloss ich mir das ganze mal genauer anzusehen.
    Als ich mich der Gruppe näherte konnte ich sechs Gestalten erkennen wobei es sich bei der sechsten wohl um ein menschliches Opfer handelte.Die übrigen Gestalten bestanden aus einer seltsamen Draenei,einer Elfe und drei Menschen.
    Die Draenei schien die Anführerin der Gruppe darzustellen doch wirkte sie Untot oder zumindest schien etwas mit ihr grundsätzlich nicht zu stimme.

    Als ich nah genug war um sie sprechen zu hören fiel das Gespräch häufiger auf Blut und es schien sich bei ihrem treiben um eine art dunklen Ritus zu handeln.

    Das Opfer hingegen kam mir bekannt vor so war es eine Frau die ich schon häufiger bei der Dämmerwacht gesehen hatte.

    Ich werde erstmal in der Nähe bleiben und mir das ganze genauer ansehen.

    Gezeichnet.
    Silberwind.

  • Vorfall im Dämmerwald.Datum28.02.2017 17:26
    Thema von Rekania im Forum Aufgaben & Einstäze

    Ich habe am 26.2 die Spur eines verdächtigen Adeligen aufgenommen.
    Aus sicheren Quellen hatte ich zuvor Informationen über die finsteren Machenschaften des benannten erhalten und konnte mit etwas Hilfe alter Kontakte herausfinden dass sich der gesuchte im Moment in einer abgelegenen Hütte im Dämmerwald aufhielt.

    In der Nacht des 27.2 hatte ich ihn dann ausfindig gemacht doch waren anfägliche annäherungsversuche leider nicht von Erfolg und es kam zu einem Schusswelchsel im Wald in dessen Folge ich 2 unbedeutende Treffer einstecken musste bis ich den Benannten dann in die Ecke gedrängt hatte und im Nahkampf töten konnte.

    Der Name des Mannes blieb leider bis zum Ende unbekannt und die Umstände der Tötung haben eine Befragung leider auch unmöglich gemacht.

    Daten des Mannes:
    Größe:1,72m
    Alter:Mitte 40
    Augenfarbe:Grau
    Haarfarbe:Schwarz
    Statur:Normal/Eher sportlich

    Auffälligkeiten:
    Eine tiefe Narbe über die linke Gesichtshälfte.

    Nachträge:
    Die Leiche wurde vom Tatort entfernt und den Tieren überlassen welche eine weitere Verfolgung verhindern sollten.

    Der gesammte Einsatz wurde in privater Montur durchgeführt und so sollte selbst für den unwarscheinlichen Fall eines unbekannten Zeugens keine rückverfolgung möglich sein.

  • - 1x 10,92–11,00 mm innenmaß Stahllauf mit etwa 20cm Länge

    - 3x 300mmx300mm Stahlplatten

    -1x Feinmechanik Federsatz
    (Hier folgt eine Liste mit Federmaßen die ich zu faul bin aufzuschreiben)

    -1x Handpresse

    -1x Destilierausrüstung

    -1x Medizinische Feldausrüstung

  • Thema von Rekania im Forum Aufgaben & Einstäze

    Disclaimer: Wird noch erweitert.

    Personenakten:

    Courtney Piers:
    Rasse:Mensch (Mischblut)
    Alter: Mitte 20
    Größe:Etwa 6 Fuß
    Augenfarbe:Braun

    Notizen:
    Zeigt häufiger aggresives Verhalten.
    Meistens Bewaffnet. (Im Normalfall eine Pistole)
    Feindlich gegenüber dem Orden

    Magistrix Nandra Wildfeuer:
    Rasse:Quel'dorei
    Größe:Etwa 5 Fuß
    Augenfarbe:Blau
    Haare:Lange und Rot
    Tochter:Gabrielle Wildfeuer

    Notizen:
    Warscheinlich in Besitz von Nethermantenschriften.
    Warscheinlich selbst Hexenmeisterin.
    Ehemaliges Mitglied des Ordens.
    War in Besitz des Felfolianten aus dem Fall:Jonathan Derrington
    Verbindung zu Courtney Piers.

    Martinus Schattenbiss
    Rasse:Warscheinlich Worgen
    Größe:Etwa 7Fuß
    Augenfarbe:Eisblau
    Haare:Mittellang Schwarz

    Notizen:
    Schwarzmagische Aura
    Konnte mit Fel in Verbindung gebracht werden.

    ....................................................................................................................................................................................
    Verstorben:

    Jonathan Derrington:Verstorben
    Rasse:Mensch
    Haare:Braun
    Augen:Braun
    Größe:Etwa 6 Fuß

    Notizen:
    Lizensierter Hexenmeister der Armee

    ....................................................................................................................................................................................

    Vorfälle:

    Der Tod des Jonathan Derrington:
    Am Vormittag des 3.1 wurde der Hexenmeister vor den Stufen der Kathedrale in Sturmwind von der Paladine Nandika Ekarla angegriffen und potenziell tödlich verwundet,zu diesem Zeitpunkt hatte sich dieser jedoch bereits als Mitglied der Armee ausgewiesen und auf seine Bannarmschienen verwiesen.

    Courtney Piers welche sich zuvor mit der besagten Nandika unterhielt schoss dann noch auf den am boden liegenden Verletzten und tötete ihn so.

    Unter den Besitztümern des Hexenmeisters befand sich ein alter Foliant welchen Magistrix Nandra Wildfeuer an sich brachte unter dem vorwand ihn dem Klerus zu übergeben.

    Etwa eine Stunde später kam es zu einem weiteren vorfall in der nähe des Friedhofes.
    Hierbei erschoss Courtney Piers in Anwesenheit von Magistrix Nandra Wildfeuer eine Unbekannte unter dem vorwand dass diese wohl hinter dem Folianten her wäre.Die besagte Frau trug keine Papiere mit sich und war unbewaffnet.
    Für den besagten vorfall liesen sich keine Zeugen auffinden da die meisten erst nach dem tödlichen Schuss eintrafen.

    Zu diesem Zeitpunkt befand sich der Folliant offensichtlich noch im Besitz von Magistrix Nandra Wildfeuer wobei dessen verleib ungeklärt ist.

    ....................................................................................................................................................................................

    Laufende Ermittlungen:

Inhalte des Mitglieds Rekania
Beiträge: 5
Geschlecht: weiblich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,
Xobor Xobor Community Software