headerimg

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Antrag zur Internen SicherheitDatum04.03.2017 00:29

    Eisern von Innen Schwester Flux,

    Schwester Kpferblut schent noch nicht ganz überzeugt zu sein von dem tun vom Orden. Ebenso ist sie stur, wie es bei ein Zwerg normal ist. Es verlangt von mir viel Aufmerksamkeit Ihr Einsicht zu schenken.

    Ich würde euch bitten die Schwester zu überwachen um eventuell einen Fehler Ihrer Seits aus zu merzen....wenn auch durch eine Tötung.


    Gez. Beichtpater Vikram Weihbart

  • Akte SilberhauchDatum05.02.2017 22:39
    Thema von Vikram Weihbart im Forum Aspiranten

    Name: Syndra Silberhauch
    Alter: 18
    Körpergröße: 1,75
    Körpergewicht: ca 60 Kilo(Wichtig für die Dosierung von Medikamente und Tränken)
    Vitalität: gut in Form
    Allergien und Anfälligkeiten: /
    Erfahrung mit magischer Korruption: Mutter wurde von einer Hexe getötet
    Verstümmelungen oder Besonderheiten, die die körperliche Funktionen einschränken: unfruchtbar durch Messerstich im bauch
    Deformierte Füße,Hände oder andere Gliedmaßen: /
    Hautkrankheiten: /
    Zahn-,Zungenbeschwerden:
    Bemerkung: Einsatzbereit

  • Durchführung der Ausbildung MusterDatum29.01.2017 20:51

    Aktiv ab, Datum:

    Rang Aspirant

    Einweisung



    Schriften
    Allgemein Kodex erhalten
    Scriptorentum Kodex erhalten
    Lektionshandbuch erhalten


    Ausrüstung
    Wappenrock erhalten
    Kleidung erhalten


    Einteilung
    Pfad zugeteilt:
    Pfad erklärt



    Ausbildung Aspirant

    Mindestens 10 Unterrichtsstunden
    Unterricht Kodex Allgemein: ( Tage an den der Unterricht durchgeführt wurde )
    Unterricht Kodex Scriptorentum: ( Tage an den der Unterricht durchgeführt wurde)
    Unterricht Lektionshandbucht: ( Tage an der Unterricht durchgeführt wurde )

    Ordo Sanatio

    Mindestens 10 Unterrichtsstunden
    Unterricht Behandlung Leicht Verletzte: ( Tage an den der Unterricht durchgeführt wurde )
    Unterricht Behandlung schwer Verletze: ( Tage an den der Unterricht durchgeführt wurde )
    Unterricht Kräuterkunde: ( Tage an den der Unterricht durchgeführt wurde )


    PRÜFUNG

  • Ausbildungsakte RekaniaDatum29.01.2017 20:50

    Rang Aspirant

    Einweisung



    Schriften
    Allgemein Kodex erhalten
    Scriptorentum Kodex erhalten
    Lektionshandbuch erhalten



    Ausrüstung
    Wappenrock erhalten
    Kleidung erhalten



    Einteilung
    Pfad zugeteilt: Modern, Flux
    Pfad erklärt




    AUsbildung . Erste Hilfe



    Mindestens 3 Unterrichtsstunden
    Unterricht Behandlung Leicht Verletzte: ( Tage an den der Unterricht durchgeführt wurde )
    Unterricht Kräuterkunde:

    1.2.2017
    Themen:
    Silberblatt
    Friedensblume
    Maguskönigskraut
    Wilddornrose

    Mörsern von Kräutern und Vermengung

    6.2
    Wildstahlblume
    Golddorn
    Erdwurzel

  • Krankenakte JilDatum29.01.2017 20:45
    Thema von Vikram Weihbart im Forum Generalität

    FEHLT

  • Notizen / AufgabenDatum29.01.2017 20:39

    Notizen

    - Neues Krankenaktenmuster


    Aufgaben

    - Alte Krankenakten verschieben ins Archiv

  • Krankenakte RekaniaDatum18.01.2017 23:35
    Thema von Vikram Weihbart im Forum Aspiranten

    - Alg. Untersuchung fehlt. Nachholen!

    Behandlung 18.1

    Verletzung:
    Metalsplitter rechtes Bein

    Behandlung:
    wurde am 17.1 behandelt -genäht
    18.1 mit Licht behandelt

    Notiz:
    Die Schwester soll ruckartige bewegungen vermeiden

  • Vikram auf dem drachfestDatum03.01.2017 15:29
    Thema von Vikram Weihbart im Forum Charaktere etc.

    Das neue drachfest jwtzt auch in ihrer nähe!

  • Flammandes Auge Datum12.12.2016 15:40
    Thema von Vikram Weihbart im Forum Kreuzzüge

    Bericht Bruder Wissenstand.

    Teil 1

    Die Brüder und Schwestern gelangten nach Seehain. Dort war es die Aufgabe, die Bürger nach Informationen der Nox Eternis zu fragen. Nach einigen versuchen gelang folgende Zusammenfassung.

    - DIe Nox Etneris war im Rotkamm Aktiv. Bürger berichteten davon das Kinder inrichtung der Alten Burg verschwanden und nie wieder kamen. Ein Totes verwestes Pferd wurde im Stall gefunden im den Pferd war ein Stein zu finden welcher eine Magische Konstruktion hat. -

    Nachdem die Informationen gesammelt wurden begaben sich die Brüder und Shcwestern zur alten Burg Ruinen. Dort war eine große Konzentration von Nether. Als sie die Burg betraten wurden sie von Geistern / Seelen heimgesucht. Die Brüder und Schwesten ließen sich jedoch nicht davon abhalten und gingen weiter in die Burg rein. Im Mittleren Trakt der Burg fanden sie ein Artefakt welcher berührt wurde. Eine Magische Ex - in - plusion war die Folge. Alle Brüder und Schwestern wurdne in die Mitte getrieben und Schemenhafte Kinder umkreisten die Brüder und Schwestern. Nachdem ein Schuss sich löste Transformtierten sich die Kinder zu jewals 4 Dämonen welche die Brüder un Schwestern umkreisten. Es embrannte ein Gefecht das jedoch gewonnen wurde.

    Nach dem Kampf gingen die Brüder und Schwestern ganz nach oben und fanden in der Uhr den Siegelstein.


    - Neben Informationen -

    Magischer Stein: Hat anscheinend Zetreisende Eigenschaften und solte bei weiteren Operationen mitgenommen werden.

    Das Tote Pferd was gefunden wurde war von Dewrill.

    Eine Brisante Anzahl an Seelen wurde gefunden - Typisch für die Nox.

    Die nächste Reise geht in das Schlingendorntal um den nächsten Siegelstein zu finden.


    "Die Aufgabe der Brüder und Schwestern ist es die 3 Siegelsteine der Nox Etnernis zu finden um das Relikt des ersten Jägers zu finden. Die Siegelsteine sind in drei verschiedennen Orten versteckt. Im Rotkamm in der Burg Steinwacht auf den Glockenturm – in der Uhr. In den Ruinen von Jubuwal. -> Forschungen haben ergeben das die Nox eternissich ebenso dem Voddoo angeschlossen haben und das sich dort ein Siegelstein befinden soll. Ebenso auf der Insel Fenris sollen sich eine befinden. - Der Hochburg der Nox eteneis zu damaligen Zeiten.

    Die Siegelsteinen fungieren anscheinend als Knotenpunkte. Man solte eventuell alle drei Siegelsteine zu einen zusammenführen. "

  • Thassarian IcebringerDatum13.08.2016 02:23
    Thema von Vikram Weihbart im Forum Aspiranten

    Behandlung am 13.8.

    Diagnose, 3 gebrochenne Rippe, rechte Schulter gebrochen, Blutergüsse.

    Schmerzmittel verabreicht. sowie Lichtheilung. Der Bruder wird der Bettruhe aufgefordert.

    Dauer des Heilprozess, 2 Wochen bei nicht ständiger behandlung.



    Gez: Vikram Weihbart

  • Rorik SinclairDatum11.05.2016 23:39

    Es sind informationen zu beschaffen von Rorik sinclair

  • FAQ stellt eure Fragen zum Orden!Datum12.03.2016 00:34

    Dadurch das sich in letzter Zeit wieder viele Fragen auf tun, bitten wir euch stellt eure Fragen dem Orden! Was liegt euch am Herzen was ihr über den Orden wissen wollt.

    Hierfür könnt ihr auch gerne den Anonymus Acc nutzen!

  • Plot mit den FinstermähnenDatum10.03.2016 23:13

    - Beitrag folgt -

    Ts Gespräch folgt am 11.3

  • Bewerbung Altherus DawnrustDatum01.02.2016 12:51
    Foren-Beitrag von Vikram Weihbart im Thema

    also altherus bin jeden tag bereit für dich einfach ingame tornda anschreiben dann könn wah ebend schnacken :)

  • Bewerbung Altherus DawnrustDatum25.01.2016 15:46
    Foren-Beitrag von Vikram Weihbart im Thema

    Traumhaft! Passt!

  • Bewerbung Altherus DawnrustDatum25.01.2016 11:34
    Foren-Beitrag von Vikram Weihbart im Thema

    Zur Bandprobe? Also wenn ihr noch ein Schlagzeuger oder gitarristen braucht komm ich mal rüber ^^

    Ich bin jeden tag erreichbar also wenn du morgen erst kannst ist es auch inordnung.

    Was wirklich traumhaft währe, währe wirklich eine kurze Charrakterbeschreibung


    Gruß Markes ( Generalität)

  • Bewerbung Altherus DawnrustDatum25.01.2016 11:12
    Foren-Beitrag von Vikram Weihbart im Thema

    * der brief erreicht den Großhexenjäger und beliest ihn sich kurz*

    Beschafft mir diesen Herrn her! Lasst Menneleid ihn zur Enklave bringen mal sehen ob es nur ein scheinheiliger Goldträger oder ein Mann mit tat ist!


    ooc: Grüß dich! schon das de dich bei uns beworben hast. In erster linie spricht da nichts dagegen dich nicht auf zu nehmen. Ich würd dich gerne in unser Ts heute einladen wollen für ein kurzes Gespräch. Wenn du mir sagen kannst wann du heute zeit hast, oder überhaupt dann sag mir bescheid :)

  • Der Orden sucht!Datum19.01.2016 17:24

    Da der Orden ja schon seid Jahren besteht theoretisch. - ca 6 Rl Jahre dachten wir uns da sich da schon eine gewisse eigen lore aufgebaut hat. Erstellen wir einen Serie vom Orden dafür werden leute gesucht die sich mit Wowmapview, WoW Modelviewer, After Effects und source filmmaker beispielsweise auskennen. Natürlich jeder sein eines Programm falls er damit besser kann. Wir würden uns freuen wenn sich Leute bei uns Melden.

    Sofern die interesse besteht schreibt mich im Spiel an - Tornda

  • Bewerbung: Talisha GoldweberDatum17.11.2015 19:20
    Foren-Beitrag von Vikram Weihbart im Thema

    * Der Großhexenjäger benickt das schreiben und setzt ein neues schreiben auf*





    Ehre dem Licht und Tod den Ketzern,

    das Gespräch mit euch verhalf mir gestern schon euch besser kennen zu lernen wodurch der Eindruck Positiv ist. Das Bewerbungsschreiben wurde angenommen.

    Meldet euch sobald es euere Zeit zu lässt wieder in der Kommandozentrale in Sturmwind




    Hexenjäger Markes Durian, Großhexenjäger des Ordens der Läuterung, Leutnant des Königlichen Militärs der Abteilung Operation Netherbann.
    *stempel*

Inhalte des Mitglieds Vikram Weihbart
Kriegskleriker
Beiträge: 325
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jakob
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 795 Themen und 1730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Benutzergruppen : Admins / Generalität, Mitglied, Communitysprecher, Forumteam, Plotteam,
Xobor Xobor Community Software